Arbeitsfortschritt: Juni 2008 

Was ist neu?

 

- Die beiden Ausfahrten aus Riedenau über den Bachlauf der Rippach wurden erstellt.

- Jetzt geht es an den Tunnel-, Brücken- und Stützmauernbau. Erste Versuche mit Heki-Dur Platten verliefen nicht überzeugend. Die Optik ist nicht befriedigend. Vielleicht  doch Kunststoffplatten? Am liebsten würde ich die Teile aus Gips bauen - aber alles selbst gravieren, ganz schön viel Arbeit - leider gibt es nicht diese Vielzahl an Gipsformen wie in H0.

- Der Schotterkleber von Rainershagener Naturals ist ausgegangen und die Firma gibt es nicht mehr - eine kleine Katastrophe, da ich noch einige Teile von Riedenau nachschottern muss und allen anderen Schotterkleber den Schotter von Jeweha zu stark nachdunkeln lassen.

 

 

 

Diese Seite ist Bestandteil von  www.spur-0-bahn.de