Arbeitsfortschritt bis Januar 2023

 

Was ist neu?

 

 

Halle 2 des Behälterbauers wurde weitergebaut

 

 

 

Hier die Stellprobe

Noch etwas nackt, aber da sollen noch eine Lüftung, Regenrinnen, Rohre, etc. ran

 

 

Gesamtansicht des Behälterbauers

Der Platzhalter für das Verwaltungsgebäude (ehemals als Wirtshaus und Bahnhofshotel gedacht) gefällt mir immer besser. Nur leider geht das Gebäude mit seinen 2 Stockwerken etwas neben den Fabrikhallen unter.

 

 

Also das Gebäude um ein Stockwerk erhöht. Da sollten jetzt alle Büros und die Verwaltung reinpassen.

Halle 2 hat ein Dach erhalten.

Der Brückenkran vor Halle 1 hat jetzt auch etwas stabilere Stützen, die mit einem massiven Geländer gegen Rempler geschützt sind.

 

Der Schornstein ist nur geborgt (von der Fabrik im Riedenauer Forst)

Ich suche nach einem Exemplar von Skytrex (Link1 + Link2)

Ich würde mich riesig über einen Hinweis zu einer Bezugsquelle in Deutschland oder EU freuen.

 

 

Blick von Vorne

 

 

Neue Gesamtansicht

 

 

 

 

Diese Seite ist Bestandteil von  www.spur-0-bahn.de