Arbeitsfortschritt bis April 2012

Was ist neu?

 

Betrieb

 

Die Anlage ist komplett verkabelt und das Stellpult ist fertig und angeschlossen.

 

Es ist jetzt durchgängiger Betrieb auf der Anlage möglich.    Ähh - Betrieb????    - Wie geht eigentlich Betrieb? - Wie erstellt man einen vernünftigen Fahrplan? - Will ich Wagenkarten und/oder Frachtkarten einsetzen? - Wenn Ja, wie geht das? - Jetzt wird es erst richtig Spannend!!!

 

Eins habe ich aber schon gemerkt. Auf der Anlage lassen sich bei weitem nicht so viele Güterwagen und Triebfahrzeuge gleichzeitig einsetzen wie ich gedacht habe. Es wird deshalb nicht mehr alles gekauft was der Markt anbietet.

 

Die Osterferien habe ich genutzt um den Tunnel nach Baldersheim zu bauen. Wieder mal Steine ritzen. Auf den Bildern sieht man eine Übergabe von Riedenau nach Baldersheim.

 

 

 

To be continued ...............

 

 

Diese Seite ist Bestandteil von  www.spur-0-bahn.de